Das Geschenk der Erde

Ätherische Öle einfach und vielseitig einsetzbar

Ich liebe ätherische Öle. Die sind eine Wohltat für Körper und Seele, denn sie berühren Dich auf allen Ebenen. Und können Dich, Deine Familie, Freunde genau auf diesem Weg  - in der Vielfältigkeit – jederzeit im Alltag unterstützen.

Und was in dieser hektischen Zeit so wunderbar ist, sie sind einfach einzusetzen und so unkompliziert in der Anwendung. Man kann sie aromatisch diffusen (über die Hände oder mit dem Zerstäuber) oder äusserlich auf der Haut verwenden. Ich habe sie auch schon zum Aromatisieren von Speisen verwendet – absolut delikat!

Ätherische Öle sind ein Geschenk der Erde für uns Menschen. Sie befinden sich als natürliche pflanzliche, aromatische Verbindungen in Blüten, Blättern, Samen, Fruchtschalen, Wurzeln, Harzen, Rinden oder im Holz und werden von dōTERRA auf sorgfältigste Weise extrahiert.

Mir ist es sehr wichtig, dass die ätherischen Öle von dōTERRA mit den eigenen strengen hohen Richtlinien ausgezeichnet sind. Die  stehen für garantiert reine Qualität. Das spürt und riecht man sofort. Da ist nur die Essenz (keine Füllmittel, künstliche Zusätze, Pestizide, etc.) der Pflanze drin und sonst nichts. Natur pur.

Selbstverständlich berate ich Dich gerne und beantworte Deine Fragen – einfach mailen an info@well-vita.ch oder via Kontaktformular weiter unten.

Duftende Grüsse Sabine Wachsmann

Für Newsletter anmelden

Kontakt

    Informieren Sie sich direkt an einem der Infoabende: